Das D-Mädchenteam freut sich wenn ihr mitmacht.

In die Saison 2023/2024 wollen die D-Mädchen als Mannschaft zeigen was sie können und endlich gegen andere Mannschaften spielen. Dafür brauchen sie aber noch Mitspielerinnen die Bock auf Fussballspielen und Teamgeist haben. Das Training findet immer Mittwochs um 16:30 auf dem Flechtdorfer Sportplatz statt. Bei schlechtem Wetter trainieren wir in unsere Sporthalle.

Einfach Mittwochs vorbei kommen oder vorher bei Klaus Albrecht 01729704898 anrufen.

Wir freuen uns über 11 Mädchen in unserer D-Mädchenmannschaft

In die Saison 2023/2024 können wir wieder mit einer D-Mädchen Mannschft starten. Alle D-Mädchen sind Neueinsteiger und spielen diese Saison in der Liga der E-Jungen. Die Freude und Spannung auf die ersten Spiele ist groß, zumal die Jungen schon länger Fußball spielen. Zunächst wird eine Quali gespielt und dann werden die Mannschaften nach der Spielstärke in die Kreisklassen/Kreisligen eingeteilt. Mal schauen wie es so läuft. Hauptsache die Mädels sind mit Spass dabei, treiben Sport und werden zu einem eingeschworenen Team.

D-Mädchen

seit 2012