Im Vordergrund steht immer der Spaß am Kicken, reichlich Teamgeist und das Wissen, das sich gemeinsam dann auch Erfolge einstellen. Jedes Mädchen, ob blutiger Anfänger oder schon etwas erfahrener, kommt zu reichlich Einsatzzeiten. Die Freude und der Spaß am Fußball lässt neue Freundschaften entstehen und natürlich gehören zur Teambildung auch Erlebnisse neben dem Fußball.

Das Team und die Trainer/in freuen sich über neue Mitspielerinnen, die Freude am Fußballspielen haben, unser Team verstärken und neue Freundschaften in unserer Mannschaft knüpfen wollen.
Bitte ruft uns an oder kommt einfach zum Schnuppern zu einem Training, das immer Mittwochs von 16:30 -18:00 auf dem Flechtdorfer Sportplatz stattfindet. Bei schlechtem Wetter haben wir immer die Möglichkeit in unsere Sporthalle auszuweichen.

Nur Mut, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Trainer/in C-Mädchen

Klaus Albrecht