Werbepartner werden mit Bandenwerbung beim TSV Flechtdorf

Um die zukünftigen Aufgaben unseres Vereins, insbesondere die Jugendarbeit, zukunftsorientiert und weiterhin auf hohem Niveau gestalten und fördern zu können, bitten wir um Unterstützung bei der Förderung unseres Vereins. Der Damen und Mädchenfußball in Flechtdorf erfährt einen nicht dagewesenen Boom. Nach unserem Neuanfang im Jahr 2011 mit einer B-Mädchenmannschaft sind schnell zwei Mädchen und zwei Damenmannschaften hinzugekommen. In der aktuellen Saison spielen die Damen in der Gruppen und B-Liga Kassel. Derzeit freuen wir uns über 75 aktive Spielerinnen im Verein. Zu unseren Heimspielen begrüßen wir nicht nur unsere Gegner aus der Region Kassel, sondern erfreulicher Weise auch immer zwischen 50 und 150 Zuschauern.

Wir bieten Ihnen eine Bandenwerbung an der Ost, West oder Südseite unserer Sportanlage für Ihr Unternehmen lokal und überregional zu werben.

Die Präsens auf unserer Internetseite: www.tsv-flechtdorf.de ist Bestandteil, wenn gewünscht mit Verlinkung auf Ihre Homepage.

Die Wahl der Werbetechnik Firma ist Ihnen überlassen. Der TSV Flechtdorf arbeitet mit Werbetechnik Fingerhut zusammen.

Fingerhut Werbetechnik e.K.

Am Ziegelgrund 32

34497 Korbach

Tel:(05631) 61857

Fax:(05631) 66000

Mail:info [ at ] fingerhut-werbung.de

Web:www.fingerhut-werbung.de

Die Kosten für die Herstellung der Werbeschilder übernehmen Sie als Werbender. Sollten Sie bereits eigene Werbeschilder in der  Länge 300 cm, Höhe 75 cm besitzen, fällt nur der jährliche Mietpreis in Höhe von 50 Euro pro laufenden Meter an. Gerne können die Banden auch länger als 300cm gebucht werden. Der TSV Flechtdorf e.V. sorgt für die erforderliche Unterkonstruktion und montiert die Werbebanner fachgerecht. Das Werbejahr beginnt jeweils zum 01.August nach Vertragsabschluss und endet im darauf folgendem Jahr am 31.Juli. Die Laufzeit beträgt drei Jahre und verlängert sich um je ein weiteres Jahr, wenn nicht drei Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt wird.

Natürlich kann der TSV Flechtdorf nicht mit der Medienpräsenz eines Profivereins glänzen, dafür bieten wir aber den Vorteil, dass unser Publikum regional verortet ist und zu Ihrem potenziellen Kundenkreis gehört.

Ihre Vorteile !

Image:

Mit Sport verbindet die Mehrzahl der Menschen positive Dinge. Wer einen regionalen Sportverein unterstützt, beweist damit Engagement in diesem Bereich und profitiert vom positiven Image des Vereins.

Regionale Präsenz:

Durch ein Engagement bei einem regional ansässigen Verein stärken Sie insbesondere die eigene Präsenz in der Region. Das ist bei der Suche nach Partnern, Mitarbeitern und Kunden besonders hilfreich.

Kostengünstig:

Sportsponsoring ist bezogen auf Reichweite und Begleiterscheinungen im Vergleich oft sehr günstig.

Kundentreue:

Gerade wer mit überregionaler Konkurrenz zu kämpfen hat, sollte mit Sportsponsoring ein Zeichen für die eigene Region setzen. Die Fans werden es danken und im Zweifel bei Ihnen kaufen.

Gutes Gefühl:

Auch ein guter Grund den TSV Flechtdorf zu unterstützen. Man hat am Ende einfach das Gefühl etwas Gutes getan zu haben. Von welcher anderen Werbeform kann man das schon behaupten.

Die erzielten Einnahmen dienen ausschließlich dem Spielbetrieb und der Förderung des Jugend und Damenfußball beim TSV Flechtdorf.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie als Werbepartner gewinnen könnten.

Folgender Ansprechpartner steht Ihnen zur Verfügung:

Ralf Koch // Fußballobmann

Tel. 05633/1000 Mobil 015117219534

bitten wir hiermit um Unterstützung bei der Förderung unseres Vereins..

Werben und Fördern

Werbepartner

Wir bieten Ihnen heute an, durch eine Bandenwerbung an der Ost, West oder Südseite unserer Sportanlage für Ihr Unternehmen lokal und überregional zu werben.

Folgende Werbetafelgrößen bieten wir Ihnen an:

300 cm x 75 cm

400 cm x 75 cm

500 cm x 75 cm

600 cm x 75 cm

Die Präsens auf unserer Firma Fingerhut Werbetechnik kontakt aufgenommen. Sie können ihr Werbebanner entweder dort herstellen lassen oder aber auch von einer anderen Firma, mit der Sie in solchen Fällen zusammenarbeiten.

Fax: (05631) 66000
Mail:  info [ at ] fingerhut-werbung.de