/

 

 

Gymnastikdamen

 Gegründet wurde die Damengymnastikgruppe des TSV Flechtdorf am 06.01.1977. Seitdem treffen sich die Damen immer Mittwochs, um 19:30, zum gemeinsamen Sporttreiben in der Flechtdorfer Aartalhalle. Aber auch das Gesellige kommt bei den Damen nicht zu kurz. Geleitet wird die Gruppe von Sabine Pohlmann. Interessierte Damen können gerne Mittwochs einfach zu den Übungsabenden vorbeikommen. Vorab kann aber auch Kontakt mit Übungsleiterin Sabine Pohlmann aufgenommen werden.



Sabine Pohlmann Tel: 05633/992288

Ansprechpartnerin Damen-Gymnastik







Im Sommer 2023 nahm die Gymnastikgruppe wieder (wie im Vorjahr) am Diemelseer Fitnesstest teil. Bei verschiedenen Disziplinen zu Ausdauer, Kraft, Koordination, Gleichgewicht und Reaktion zeigten sie ihre Leistungen. Die Überreichung der Urkunden fand Anfang Februar in einer Übungsstunde statt.










Fitness

Kursangebot

Nordic-Walking